Oktober 2021

......... das Wetter verlockte zum Rudern. Allen voran der 8-er!

2021 von

..... Wir ruderten auf dem Neckar und der Wille im Wettkampf zu siegen war groß.

2021 von

Am 1.10.2021 fand die diesjährige Jugendversammlung statt, nachdem in 2020 Corona-bedingt keine Versammlung stattgefunden hatte auf der ein Vorstand hätte gewählt werden können. Die Entlastung des Vorstandes entfiel daher auf dieser Sitzung.

Es wurden gewählt:

Wolfgang Schlutius Clarke zum Jugendleiter

Luisa Becker zur Stellvertretenden Jugendleiterin

und

Sofia Shukow zur Kassenwartin

Hiermit gratulieren wir den Dreien und wünschen ihnen viel Erfolg in ihren Ämtern!

2021 von

Stolze Zweite im Zweier!

Auf der Landesmeisterschaft in Bad Waldsee holten nach packendem Vorlauf und noch spannenderem Finale Paul Berger und Kilian Gorus den zweiten Platz im Rennen der A-Junioren-Zweier o. St. über 500 Meter.

Wie uns der Trainer Frank Rogall bestätigte, sind die 500m nicht ihre Parade-Disziplin, sie fühlen sich auf der Langstrecke wohler.

2021 von