Regattaberichte 2011

Internationale Juniorenregatta München - 07./08.05.2011

 

Bei der 1. DRV Junioren Regatta dieses Jahres auf der Olympiastrecke in Oberschleißheim/München machte auf sich aufmerksam Louisa Müller, die zusammen mit  Partnerin aus Eberbach an beiden Tage im Juniorinnen B (15/16 Jahre) Doppelzweier gute zweite Plätze belegte.

 

Philip Bruttel und Julian Heine zeigten mit einem zweiten und dritten Platz im Junioren -Leichtgewichts-B-Doppelzweier  ebenfalls ihre ansteigende Form. 

Lenz Kiefer ( Undine) mit Partner aus Nürtingen im Junior-B-Doppelzweier, Emma Overlack mit Partnerin aus Ulm im Juniorinnen-A-Doppelzweier und Nikolas Reichelt zusammen mit  Partner aus Rheinfelden im Leichtgewichts-Junior A-Doppelzweier mussten sich diesmal mit 3. bzw. 4 Plätzen zufrieden geben.